#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimklumpen im Weisfluss unter Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimklumpen im Weisfluss unter Pille

    Hallo, habe heute morgen beim toilettengang am Klopapier glibberigen schleim gehabt, wie ein klumpen der wie eiweiß ist, es ist zutem der erste Tag von der Pillenpause... ist das normal? Habe ja den pap3d Abstrich gehabt.... kann das damit zusammenhängen? Heute Nachmittag war nochmal zäher schleim am toilettenpapier, habe aber zusätzlich normalen cremigen weißfluss, heute morgen ziemlich viel, ist das schlimm ? Oder hat sich der schleim gelöst weil bald meine periode kommt? Bitte hilfe.... ist das normal unter der pille mal so schleimklumpen zu haben?


  • Re: Schleimklumpen im Weisfluss unter Pille

    Ja, das ist normal! Und zwar alles was Sie gefragt haben.
    Und wenn Herr Dr. Scheufele nichts dazu schreibt, dann sieht er es haargenauso wie ich.

    Kommentar


    • Re: Schleimklumpen im Weisfluss unter Pille

      Was genau ist das denn für ein schleim wenn er in der pause so glibberig ist also so wie eiweiß ? Ist das der schleimpfropf der sich nun löst?

      Kommentar

      Lädt...
      X