#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille. Letzte Woche Freitag hatte ich ein paar Stunden vor der Einnahme 3/4 mal Durchfall. Am Abend habe ich die Pille eingenommen, hatte auch GV, und sie ist über Nacht drinnen geblieben. Am nächsten Morgen war der Stuhl nur noch etwas weicher aber kein Durchfall mehr.

    Diesen Mittwoch, also gut eine halbe Woche später hatte ich erneut Durchfall ein paar Stunden vor Einnahme der Pille, jedoch nur einmalig.

    Kann ich von Schutz ausgehen? Oder ist möglicherweise mein Magen/Darm Trakt irritiert durch mehrmaligen Durchfall und konnte die Pille nicht richtig aufnehmen? Oder benötigt es dazu einen krassen Magen Darm Infekt?

    kann ich davon ausgehen, dadurch dass alle Pillen über Nacht drinnen geblieben sind, dass ich geschützt bin?

    Danke im Vorab und LG!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die schnelle Antwort! Am Dienstag und Mittwoch morgen kamen dann ganz leichte Schmierblutungen...also ist hier auch nicht von einer SS auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Richtig, hier ist nicht von einer Ss auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X