#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo.. ich nehme seit 5 Jahren die Pille Chariva..
    ich war relativ zufrieden& hatte meine Periode immer regelmäßig& recht stark. (Meist 1 Woche Periode)
    Vor kurzem hatte ich Geschlechtsverkehr, verhütet wurde nur mit der Pille..
    Ich hätte meine Periode eigentlich am 10. April bekommen müssen, allerdings ist diese erst 4 Tage später gekommen& war nur 2 Tage und sehr schwach. Ist es möglich Schwanger zu sein? Sollte der Frauenarzt aufgesucht werden?
    an sonstern keine Beschwerdne.


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X