#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Schamhaare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Schamhaare

    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem und weiß nicht, ob es bei Ihnen oder einem Dermatologen am besten aufgehoben ist: Nachdem bei mir sämtliche Versuche der Intimhaarentfernung (z.B. auch selbst waxen, Rasierapparat etc.) trotz Beachtung sämtlicher Ratgeber-Regeln(Peeling vorher, gut scharfer Rasierer, Nachpflege mit Creme...) - in Juckreizen geendet hatten, hatte ich mich entschlossen wieder natürlich zu gehen und meine Schamhaare sämtlich wieder auf natürliche Länge wachsen zu lassen.Doch auch hier bin ich immer wieder vom Jucken geplagt, meiner Ansicht nach rührt es vom mechanischen Reiben der Haare an meine Haut her.Ich bin jedoch völlig überfragt, was ich dagegen tun kann.Ich hatte die Haare schon einmal getrimmt und mit der Schere gekürzt, doch dann rieben und juckten die Stoppeln an der gegenüber liegenden Haut im Intimbereich.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Sollte ich weich machendes Shampoo oder Fur Oil probieren?Doch auch darüber habe ich schlechte Kritiken gelesen und derPreis schreckt doch schon ab, um es einfach nur zu probieren. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!


  • Re: Juckende Schamhaare

    Hallo,

    ich würde zur Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckende Schamhaare

      Hallo, ich kann dich richtig gut verstehen. Ich habe auch schon so viel ausprobiert, und egal welcher Rasierer, es ist eigentlich alles nicht richtig zufriedenstellend. Langfristig habe ich gute Erfahrung mit dem Laser (einem Handgerät) gemacht. Aber man muss wissen, dass es Zeit in Anspruch nimmt, mehr als mal schnelles Rasieren. Und es wird auch bisschen heiß. Ich pflege die Haut danach immer. Am besten komme ich mit einer Creme zurecht, die ich nach der Rasur oder nach dem Lasern benutze, und die nicht fettig ist. Die Creme ist mit Mikrosilber. Gibt es für Männer und Frauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X