#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchtröpfchen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchtröpfchen vor Periode

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    wir planen seit ca. 1 Jahre ein Baby und es will irgendwie nicht klappen! Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen 10 jährigen Sohn!
    Was mir aufgefallen ist, das ich seit Jahren vor der Periode einen Milcheinschuss habe, was darauf hindeutet das mein Prolaktin wert zu hoch ist und deswegen die Schwangerschaft ausbleiben könnte! Im Januar war ich bei meinem FA und mir wurde Blut abgenommen! Laut Sprechstundenhilfe sei alles in Ordnung, konnte mir aber nicht eindeutig etwas über meinen prolaktinwert sagen! ich habe erst im Juni wieder einen Termin! Können sie mir eventuell weiterhelfen?


  • Re: Milchtröpfchen vor Periode

    Hallo,

    hier können nur die Blutwerte Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X