#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Jahren Haarausfall nach absetzten der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Jahren Haarausfall nach absetzten der Pille

    Hallo, ich bin echt am verzweifeln..
    Habe 13 Jahre lang die Pille genommen (valette). Irgendwann habe ich immer wieder schmerzen in den Beinen gehabt und hab die Pille abgesetzt.
    Hatte nach dem absetzten ca nach 3 Wochen vermehrt Haarausfall und habe bestimmt die Hälfte von meinen Haaren verloren. War beim Hautarzt sagte ist alles ok ... war beim Hausarzt und mehrmals beim Frauenarzt. Jeder sagte es ist alles ok


  • Re: Seit 3 Jahren Haarausfall nach absetzten der Pille

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X