#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Schutz

    Hallo

    ich hätte eine Frage zu dem Pillen Schutz

    Ich nehme die Pille kleodina immer um 17 Uhr doch heute so um 14 Uhr musste ich auf die Toilette und hatte sehr weichen Stuhlgang und dann um 16 Uhr musste ich wieder auf die Toilette und hatte diesmal sehr breiigen Stuhlgang war denke ich schon Durchfall weil ich konnte es auch nicht mehr halten und hatte auch sehr starke Magen schmerzen und jetzt habe ich ein Problem ich nehme meine Pille ja um 17 Uhr die habe ich natürlich dann auch genommen aber ich habe immer noch Magen schmerzen und habe manchmal das Gefühl das ich auf Toilette muss wäre es denn schlimm wenn ich es doch nicht mehr halten kann und auf Toilette muss ? Ich müsste ja dann eine nachnehmen aber der Schutz wäre doch ganz normal dann wieder da oder nicht ? Weil ich mir unsicher bin weil ich dann so oft auf Toilette war...

    Und noch eine Frage was ist wenn es alles gut geht und ich aber am nächsten Tag Durchfall habe das wäre aber dann nicht schlimm oder ? Oder ich nach 5 oder 6 Stunden dann auf Toilette gehe und ich dann Durchfall hätte wäre dann ja auch nicht mehr schlimm richtig?







    Und ich hätte noch eine Frage zur Pillenpause denn ich musste schon mal zwei Pillen nachnehmen. Meine letzte Pille war immer an einem Donnerstag und musste dann am Freitag wieder mit der Pille anfangen aber da ich zwei Tage früher in die Pause muss heist das dann das ich am Dienstag meine letzte Pille nehme und am Mittwoch dann wieder mit der Pille anfange ist doch dann so richtig oder ? Und muss ich dann auf was achten in der Pause oder ist alles so wie immer also wegen den Schutz oder mit der Blutung ?

    Tut mir leid für diese ganzen Fragen...


  • Re: Pille,Schutz

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, legen Sie die Pause in gewohnter Länge ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille,Schutz

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, legen Sie die Pause in gewohnter Länge ein.

      Gruss,
      Doc
      Hallo nochmal
      Ich wollte auch fragen ob loperamid Al akut den Pillen Schutz Beeinträchtigt?
      Habe gerade eine genommen weil ich gerade schon wieder so ein breiigen Stuhl hatte war vielleicht nicht nötig aber ich habe es lieber genommen.

      Kommentar


      • Re: Pille,Schutz

        Die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille,Schutz

          Die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.
          Vielen Dank für die Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X