#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV ~Verwirrende Äußerungen der Ärztin und Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV ~Verwirrende Äußerungen der Ärztin und Befund

    Hallo,

    da mich das Thema einfach nicht in Ruhe lässt, wollte ich mal die Meinung anderer hören.

    Ich bin 22 Jahre alt und seit 2 Jahren sagt mir meine Frauenärztin, dass ich Zellveränderungen hätte aufgrund eines HPV.

    Ich war nun bei der Dysplasiesprechstunde.

    Meine Frauenärztin hat die Befunde angesehen und meinte nun,dass ich alle 2 Monate kontrolliert werden müsste aufgrund der Befunde (HPV).

    Zuhause habe ich dann das erste Mal die Befunde gelesen.

    Dort stand, dass einen PAP1 hätte und HPV neg. Allerdings war als weiterer Befund eine CIN 1 angegeben, ebenso wie eine chronische Zervizitis mit Döderlein-Zytolyse.

    Die Ärztin hat nur die ganze Zeit von HPV und Krebs gesprochen, allerdings kann ich doch kein HPV haben bei einem negativen HPV-Test oder ?

    Mache mir dann allerdings Gedanken darüber, woher sonst die Zellveränderung kommt, da ich bei meiner bisherigen Recherche auch nur auf HPV als Ursache gefunden habe.

    Wollte ein weiteres Gespräch bei der Ärztin, allerdings wurde ich auf meinen neuen Untersuchungstermin auf Ende Juni vertröstet, dass ich dann meine Fragen stellen könnte.

    Vielen Dank.

    MfG


  • Re: HPV ~Verwirrende Äußerungen der Ärztin und Befund

    Hallo,

    ich würde hier halbjährliche Kontrollen für ausreichend halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X