#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft feststellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft feststellen

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, kann der FA bei einer routine Untersuchung eine Schwangerschaft feststellen, ohne dass er drauf hingewiesen wurde. Also wenn auch kein Urintest gemacht wurde.


  • RE: Schwangerschaft feststellen


    Hallo,

    das kommt ein wenig darauf an wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Da gibt es auch anfangs durchaus Anzeichen, die darauf hinweisen, dass eine Frau schwanger sein könnte. Und wenn er den Verdacht hat, wird er sie auch daraufhin ansprechen. Später wird der Arzt das so und so merken.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft feststellen


      Danke für deine schnelle Antwort.
      Schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X