#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovula Nabothi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovula Nabothi

    Hallo,
    ich hab seit einigen Jahren jetzt schon die Spirale und hatte mir anfangs regelmäßig den Muttermund abgetastet um nach dem Bändchen zu fühlen. Dabei bin ich auf mehrere kleine Knubbel gestoßen. Ich hatte meine Frauenärztin drauf angesprochen und die meinte es seien bestimmt Ovula Nabothi. Ich bin leider hypochondrisch, aber in Behandlung. Nun hatte ich lange Zeit nicht mehr getastet, da meine Ärztin auch meinte ich solle mit meiner Psyche sowas besser lassen. Jetzt hab ich heute doch seit langem mal getastet und der muttermund fühlt sich an als wären die "Knubbel" geschrumpelt bzw wie eingetrocknet. Kann das sein? Und wenn,könnte sich aus sowas mal was entwickeln?? Mein letzter Vorsorgebesuch war im Januar, da war alles okay. Kann es sein das die sich nie ganz zurückbilden? Bzw so ein leichtes narbengewebe oder so zurückbleibt?


  • Re: Ovula Nabothi

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovula Nabothi

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X