#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Pille (wegen Sport?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Pille (wegen Sport?)

    Hallo,
    ich nehme nun schon seit zwei Jahren die Pille und hatte noch nie Zwischenblutungen. Nun habe ich allerdings bereits schon 3 Tage eine leichte Blutung. Meine eigentlichen Tage sollten aber erst in einer Woche kommen. In letzter Zeit mache ich deutlich mehr Sport und achte sehr auf meine Ernährung. Haben die Blutungen evtl. einen Zusammenhang? Bzw. woher kommen die Blutungen sonst?

    Vielen Dank bereits jetzt schon für Ihre Hilfe!


  • Re: Blutungen trotz Pille (wegen Sport?)

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X