#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Blutung

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hatte am 3.4. meine Regel und jetzt habe ich wieder eine Blutung, nach dem die "normale" Blutung aufgehört hat. Ich hab dann mal einen Tag weniger Blutung gehabt nach den 5 Tagen und heute kommt wieder mehr Blut. Muss ich mir Sorgen machen und soll ich zum Arzt gehen?

    MfG Sanny


  • Re: lange Blutung

    Ich nehme noch nicht sehr lange L-Thyroxin 50 Mikrogramm und 600 mg Quetiapin ein. Vielleicht hat das einen Zusammenhang?

    MfG Sanny

    Kommentar


    • Re: lange Blutung

      Hallo,

      Sie sollten den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: lange Blutung

        Ich war jetzt beim Arzt und er hat mir ein Rezept gegeben mit dem Medikament Duphaston 10 mg. Ist das Medikament zum Blutung stoppen oder für was ist es gut?

        Kommentar



        • Re: lange Blutung

          Ja, das ist der richtige Weg.

          Kommentar


          • Re: lange Blutung

            Was hat Duphaston für einen Sinn? Es wird ja erst die Blutung gestoppt, aber danach hat man nochmal eine Blutung. Warum nimmt man dann diese Tabletten?

            Kommentar


            • Re: lange Blutung

              Es reguliert den Zyklus.

              Kommentar


              Lädt...
              X