#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was komisches!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was komisches!!!???

    also es is schon sehr peinlich aber ich trau mich nich meine frauenärztin zu fragen was das is...ich hab meistens morgen, also dann is das so als wenn ich pupsen muss aber ohne druck, aber aus der vagina...also ich hab das gefühl da kommt irgendwie luft raus oder so...
    das war sogar schon mal beim sex, könnt ihr vorstellen wie peinlich das is!
    was ist das? was kann man da machen?....monika


  • RE: was komisches!!!???


    Hallo monika,

    ich denke nicht, das das etwas komisch ist, sondern völlig normal. Manchmal kommt eben Luft auch in die Vagina hinein, die dann auch wieder heraus möchte .. Unangenehm und peinlich kann das schon mal sein, aber wenn der Partner versteht, das das völlig normal ist und man da auch nichts machen kann, dann muss es auch nicht peinlich sein. Einem festen Partner, der einen auch liebt, wird das denke ich auch völlig egal sein und er wird Sie lieben mit allen Geräuschen die uns als Mensch gegeben worden sind. Und wenn nicht, dann ist es nicht der Richtige ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: was komisches!!!???


      hey dankeschön...ich finds nur total nervig....

      Kommentar


      • RE: was komisches!!!???


        man kann vorbeugend etwas dagegen tun: keine eng einschneidenden hosen am bund und nicht zu abgeknickt sitzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X