#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat die pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin hat die pille vergessen

    Hi

    hatte am montag morgen sex mit meiner freundin. danach sagt sie mir das sie samstag die pille vergessen hat und sonntag zu spät eingenommen hat . als ich am freitag bei ihr war meinte sie dann das sie leichte blutungen hat, habe auch ein bißchen blut auf dem bettlaken gesehen. ist das mit den blutungen jetzt ein zeichen das am montag morgen nichts passiert ist oder kann trotzdem was passiert sein?


  • RE: Freundin hat die pille vergessen


    Hallo,
    das kann man so nicht sagen.
    Die wievielte Pille war die Samstagspille? Habe ich das richtig verstanden, dass sie die Pille einfach ausgelassen hat, also nicht nachgenommen hat? Wieviel zu spät hat sie die Sonntagspille genommen?
    Vor allem in der ersten und letzen Woche der Pilleneinnahme (bei 21 Pillen) ist das problematisch, denn es ist dann wahrscheinlicher, dass doch ein Eisprung stattfindet. Und wenn man dann ungeschützt GV hat, kann das ins Auge gehen.

    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X