#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test pap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test pap

    Hallo und ein frohes Osterfest.
    09.18 wurde bei mir papIV a-p cin2 festgestellt. Hatte auch eine Konisation hintermir.01.19 und 06.19 wurde Test pap wiederholt pap II hpv negativ. Anfang März hatte ich meine Periode und zum Schluss 3 Tage schmierblutung dann 3 Tage wieder Blutung dann zwei Tage nichts und dann wieder Blutung. War auch beim Arzt hat alles untersucht und meinte ich habe nur eine kleine Zyste und ein Follikel konnte er sehen. Ich sollte 14 Tage progesteron nehmen damit die Blutung aufhört damit ich etwas Ruhe habe. Am 14 Tag bekam ich einmalig in der Früh eine starke Blutung und heute ist der 6 Tag. Das Blut war nur am ersten Tag sehr viel.
    frauemarzt will kein vormontierst machen weil er denkt ich bin zu jung(42) natürlich bin ich psychisch sehr belastet und jetzt mit der Blutung noch mehr. Meine Frage ist. Kann sich was gebildet haben. Das Test pap wieder hoch ist? Wie soll ich mir diese Blutung erklären ???


  • Re: Test pap

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, eventuell käme eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test pap

      Hallo nochmal. Ich war heute nochmal beim fa. Der hat wieder Ultraschall gemacht und meinte er sieht nichts und das ich wieder meine Tage habe. Also ohne Pause. Ich habe ihn überredet einen hormontest zu machen und am Freitag soll ich nochmal anrufen obwohl er nicht glaubt das ich in den Wechseljahren komme. Jetzt hat er mir Velbienne 1mg/2mg verschrieben und ich soll alle 28 Tabletten nehmen. Hilft es wirklich das die Blutung gestoppt wird? Und wann soll ich damit rechnen?

      Kommentar


      • Re: Test pap

        Hier bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X