#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Blutpropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Blutpropf

    Hallo,

    ich bin 35, habe noch keine Kinder und nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr.
    seit ein paar Tagen ich meine Periode. Nicht außergewöhnlich stark und auch kaum Krämpfe. Als ich eben zur Toilette war, fiel ein ziemlich großer Blutklumpen heraus. Er war etwa 5 cm lang, 2 cm dick und komplett mit Blut gefüllt. Bislang kannte ich nur einzelne Gewebestücke, die sich schleimig anfühlten. Dieser Klumpen heute war prall und dunkelrot.
    Ich habe einen so großen Schreck bekommen, dass ich ihn in die Toilette habe fallen lassen.

    Im Nachhinein blutet es jetzt nicht stark und ich habe auch sonst keine Beschwerden oder Schmerzen.

    Muss ich mir Sorgen machen oder kann es vorkommen, dass sich über Monate so viel Gewebe ansammelt, zusammenschließt und dann irgendwann abgeht?

    Viele Grüße


  • Re: Großer Blutpropf

    Ich sehe hier kein Grund zur Sorge. Es ist durchaus möglich, dass sich mal mehr/größere Schleimreste gebildet haben und erst später abgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X