#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt??

    Guten Abend,
    ich bin ratlos und so traurig.
    Ich bin / war in der 7. SSW ( heute 6 + 2). Die Schwangerschaft wurde am 31.03. Von meiner Gynäkologin bestätigt, es war eine fruchthöhle von 2,4 mm zu sehen.
    Heute morgen entdeckte ich dann leichte Schmierblutungen. Wir waren beunruhigt und fuhren ins KH. Ich habe noch keinen Mutterpass. Im US war keine Fruchthöhle zu sehen. Der HCG Wert lag bei 78. Ich wurde entlassen mit den Worten- sie sind noch schwanger aber mit einem sehr niedrigen HCG Wert, dieser müsste mind. bei 1000 liegen... was heisst das nun? Ist unser Baby noch da oder ist eine Fehlgeburt sicher?
    Ich kann durch die Feiertage erst am Dienstag wieder zum Arzt, was nun? Bin ich schwanger oder nicht?


  • Re: Fehlgeburt??

    Hallo,

    wenn die Blutung nicht zunimmt, sollten Sie zunächst abwarten und eine Kontrolle nach 1 Woche durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt??

      Guten Morgen und frohe Ostern.
      Danke für Ihre Rückmeldung.
      Besteht also eine Möglichkeit, dass ich trotz des niedrigen HCG Wertes und des US ohne Befund noch einen gesunden Embryo im Bauch habe?
      ich werde verrückt :-(
      danke im voraus!

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt??

        Das wird die nächste Kontrolle zeigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X