#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt

    Guten Tag,

    Ich habe eine kurze Frage um mein Gewissen zu beruhigen.
    Meine Freundin hatte letzte Woche am Freitag morgen ihre Tage bekommen. Am Mittwoch Morgen hatten wir Geschlechtsverkehr wobei bedauerlicherweise das Kondom abgerutscht ist.
    Zu diesem Zeitpunkt hat sie seit ihrer 7Tägigen Pause 2x die Pille genommen. Im vor-Zyklus wurde kein gravierender einnahme Fehler gemacht. Wir haben auf die Pille danach verzichtet, da sie die Pille ja einnimmt.
    Dennoch machen wir uns Gedanken ob eine Schwangerschaft möglich ist, da zum einen dies eine schwächere Pille ist und sie diese erst 2 Tage genommen hat (22.00Uhr)

    Ich hoffe sie können und hierbei weiterhelfen.

Lädt...
X