#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entfernt

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Vor 4 Wochen wurde mir meine gebärmutter entfernt, jezt hab ich mit Abständen von paar Tagen angefangen zu bluten. Ich war bei meine Frauenärztin, sie sagt ab und zu das ist möglich, nach zwei Tagen gab ich starke Blutungen gekriegt, bin wieder ins Krankenhaus gegangen wo ich operiert war. Die haben mich gründlich untersucht und könnten nicht richtig feststellen warum ich blute. Nähte sind nochvda, alles sieht gut aus aber Grund wurde nicht festgestellt. Da haben die mir tamponage gestellt, und nach Hause geschickt, habe nachv4 Stunden tamponage entfernt und das war voll mit helle Blut durch gesaugt. Danach hab ich paar Tage Ruhe gehabt. Heute Nacht hat wieder bluten angefangen. Ich bin so kaputt davon, und weiss ich nicht weiter.


  • Re: Gebärmutter entfernt

    Hallo,

    ich würde zu erneuter Kontrolle nach den Feiertagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter entfernt

      Danke Docktor

      Kommentar

      Lädt...
      X