#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes

    Hallo, ich habe mal wieder einen lippenherpes und habe ihn nicht wahrgenommen ich dachte es wäre ein Knubbel, darauf hin hatte ich mit meinem Freund Oralverkehr anschließend habe ich gesehen das aus dem Knubbel Flüssigkeit kommt jetzt habe ich die größten Schuldgefühle und ganz dolle Angst denn mein Freund hatte bisher noch nie einen Herpes und ich immer mal an der Lippe. Jetzt ist meine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich ihn angesteckt habe und er einen Genitalherpes bekommt von einem Herpes Typ 1?
    Könnte ich oder habe ich ihn angesteckt ?
    Und kriegt er das jetzt immer im Genitalbereich ?
    Dankeschön im Voraus


  • Re: Genitalherpes

    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Ansteckung hier nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X