#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Antibiotika

    Hallo!
    Ich habe in der letzte Pillenwoche Antibiotika nehmen müssen wegen meinem Weisheitszahn. Ich nehme Cefurax seit Montag und am Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen und bin in die Pause gegangen. Am Mittwoch gab es GV ohne zusätzliche Verhütung. Wir haben vergessen dass ich Antibiotika nehme. Frage 1: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?
    Frage 2: Ich bekomme meine Periode noch nicht, wann kann ich einen Schwangerschafttest machen? Frühtest?
    Vielen dank im Voraus!


  • Re: Maxim und Antibiotika

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Risiko hier nicht. Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim und Antibiotika

      Vielen Dank.
      Wenn ich jetzt meine Periode bekommen sollte, brauche ich dann kein Test zu machen oder?
      Grüße, Nella
      Frohe Ostern!

      Kommentar


      • Re: Maxim und Antibiotika

        Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X