#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille doppelt genommen

    Guten Tag,

    heute hab ich zwei Antibabypillen genommen, da ich vergessen hatte das ich eigentlich die für heute schon genommen habe. Ich frage mich hat das Einwirkung auf den Schutz der Pille? Weiters frag ich mich das ich natürlich morgen wie gewohnt wieder die Pille nehme, mir am Ende somit eine fehlt. Ich möchte keine Ersatzpille aus eine Packung nehmen, denn dann müsste ich das ja immer. Somit beende ich jetzt diese Pakung und bekomme einen Tag früher meine Tage und beginn jetzt immer statt Donnerstags wie gewohnt, Mittwoch mit der neuen Pakung, also einen Tag früher? richtig?

    liebe grüße


  • Re: Antibabypille doppelt genommen

    Die doppelte Einnahme hat keinen Einfluss auf den Schutz.
    Ansonsten einfach einen Tag früher in die Pause gehen und eben auch einen Tag früher als gewöhnlich wieder mit der Pille beginnen.

    Kommentar


    • Re: Antibabypille doppelt genommen

      Kann ich auch ganz normal die Packung beenden, aber dann auch wieder eine neue Anfangen wie immer? Auch wenn ich dann einen Tag länger Pause habe? Ich möchte nicht, dass sich mein Zyklus verschiebt, außerdem hatte ich diesen Monat keinen Geschlechtsverkehr, somit wäre es auch nicht riskant?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille doppelt genommen

        Wenn Sie die Pause verlängern, besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X