#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3wochenlange Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3wochenlange Menstruation

    Hallo ,
    zu den Umständen.
    Ich habe Anfang des Jahres ein Kind bekommen per Kaiserschnitt. Nachdem das mit dem Stillen alles nicht so geklappt hat ,habe ich die Pille wieder bekommen. Swingo 20 diese sollte ich am ersten Tag meiner Periode anfangen einzunehmen. Gesagt getan. Allerdings hörte meine Periode nicht nach 7 Tagen auf auch nicht nach 10. Zurück beim Frauenarzt habe ich eine höher dosierte Pille bekommen swingo 30 . Mit der Aussage wenn es danach nicht weggeht bekomme ich noch eine Spritzedie die Gebärmutter zusammen ziehen soll. Auch diese durfte ich mir nach ein paar Tagen abholen . Mitlerweile habe ich meine Periode fast 3 Wochen. Die spritze hat kurz gewirkt das ich 1 Tag keine Blutung hatte , dafür dann aber einen Tag später eine spontane zimlich starke schwallartige. Seit dem wieder permanent.
    Die Frage ist nun muss ich mir Sorgen machen oder kann ich getrost bis nächsten Dienstag warten bis beim Frauenarzt wieder auf hat. ?


  • Re: 3wochenlange Menstruation

    Hallo,

    Sie können noch abwarten, eventuell wäre dann eine hormonfreie Verhütung die bessere Lösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X