#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Scheidenpilz

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage: und zwar hatte ich letzten Samstag so ein brennen und jucken in der Scheide, habe dann in der Apotheke angerufen und mir dann Kadefungin 3 gegen Scheidenpilz verabreichen lassen. Habe die Behandlung jzt die 3 Tage durchgezogen und alle Beschwerden waren weitestgehend weg. Allerdings hatte ich jzt eine Woche später wieder seit der Behandlung Sex mit meinem Freund, und ich wurde nicht richtig feucht, und danach hat meine Scheide sehr gebrannt, hat wehgetan und ist etwas angeschwollen und errötet. Hat das etwas mit der Behandluch zu tun oder liegt es an etwas anderem?
    vielen Dank schon mal für eine Antwort


  • Re: Sex nach Scheidenpilz

    Hallo,

    hier würde ich zunächst zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X