#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich nehme seit Monaten die Maxim und komme mit ihr auch gut zurecht, doch seitdem ich sue nehme habe ich verstärkt weißen Ausfluss. Es läuft 2-3 Mal am Tag ein ganzer ‚Klumpen‘ (flüssig) raus, es fühlt sich an als hätte ich ganz leicht meine Tage. Es ist weiß und riecht nicht besonders seltsam oder so.
    Kann das von der Pille kommen und oder ist dies normal?
    Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen.


  • Re: Weißer Ausfluss

    Hallo,

    in dem Fall kann die Anwendung von Milchsäure (z.B. Vagiflor) helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer Ausfluss

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch Vagisan Milchsäure 7 Zäpfchen hier, kann ich diese auch benutzten?

      Kommentar


      • Re: Weißer Ausfluss

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Weißer Ausfluss

          Wann sollte hier Besserung eintreten? Wie lange kann man die Anwendung Milchsäure machen?

          Kommentar


          • Re: Weißer Ausfluss

            Es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X