#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt

    Sehr geehrter Herr Dr . !
    Ich bin 37 Jahre alt und hatte mit ca 22 Jahren einen Pap 4 - es wurde eine Konisation gemacht. Seither hatte ich immer einen Pap 2.

    Bis jetzt bin ich aufgrund dessen immer 2 x im Jahr zum Frauenarzt gegangen, um einen Abstrich zu machen.

    Ist dies eigtl noch notwendig oder reicht es , wenn er nur jährlich gemacht wird ?

    Glg und danke


  • Re: Frage an den Arzt

    Hallo,

    hier ist die jährliche Kontrolle ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an den Arzt

      Vielen Dank für die rasche Antwort!
      Wenn möglich würde ich gerne noch etwas fragen.

      Ganz regelmäßig die Zyklen hatte ich nie.
      Bis vor einiger Zeit waren es immer ca 31 oder 32 - manchmal auch 33 Tage.
      Es schwankte immer etwas....
      Die letzten Monate hatten die Zyklen immer "nur" 26 oder 25 Tage. Darf das sein oder sind sie zu kurz?

      Vielen vielen Dank für alles. Glg Ohrwurm

      Kommentar


      • Re: Frage an den Arzt

        Auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X