#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warte seit 4 Wochen nach Einnahme der Pille Danach auf meine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warte seit 4 Wochen nach Einnahme der Pille Danach auf meine Periode

    Hallo zusammen,

    aufgrund einer vergessenen Pille am 14.03. (erste Woche, nehme sie immer ca. 20 Uhr) musste ich mir die Pille danach am 15.03 holen. Die EllaOne war das. Habe sie auch sofort eingenommen. Ich hatte einige Nebenwirkungen, allerdings keine Zwischenblutung. Lediglich etwas verfärbten Ausfluss (meiner Meinung nach), und davon auch nicht unbedingt viel. Nun, normalerweise hätte ich meine Periode am 02.04. bekommen müssen. Mir war schon klar, dass sie später kommen wird. Aber auch diese Woche kam nichts. Ich hatte letzte Woche und auch diese Woche Anzeichen, dass sie losgeht, undzwar in Form von Regelschmerzen. Ich habe schon einige Schwangerschaftstests gemacht, der letzte ist erst ein paar Tage her, alle waren negativ. Von daher glaube ich nicht, dass etwas passiert ist? Ich habe auch sonst keine SS Anzeichen. Als ich die Pille danach nahm, habe ich aufgehört, meine Anti Baby Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper nicht noch mehr antun wollte, und wollte eigentlich wieder beginnen mit der Einnahme am ersten Tag der Periode. Aber es kam ja bis jetzt nichts und es ist fast 1 Monat her. Soll ich noch warten, bis meine Blutung ENDLICH mal einsetzt oder kann ich jetzt auch einfach wieder beginnen, meine Pille zu nehmen? Im Moment ist das kein Problem, da ich meinen Freund gerade nicht sehen kann und daher sowieso keinen Sex habe. Ich möchte aber wirklich gerne wieder anfangen, meine Pille zu nehmen. Und um eventuelle Fragen schon zu beantworten: Nein, wir hatten keinen Sex mehr nachdem ich die Pille Danach genommen habe und dadurch, dass ich die "übliche" Pille dann erstmal nicht weiter genommen habe, haben wir keinen GV mehr gehabt.

    Ich würde mich sehr auf paar nette, hilfreiche Antworten freuen. Bleibt gesund.


  • Re: Warte seit 4 Wochen nach Einnahme der Pille Danach auf meine Periode

    Hallo,

    Sie können mit der Pilleneinnahme beginnen, der Schutz besteht dann aber erst im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X