#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme Zeit und Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme Zeit und Schwangerschaftsrisiko

    Hallo Doc,

    Ich habe bis jetzt die Pille nicht einmal vergessen jedoch habe ich sie nicht immer zur selben Uhrzeit genommen. Das bedeutet Mal habe ich sie um 14:00 Uhr genommen am nächsten Tag um 11:00 Uhr darauf hin um 13:00 Uhr. Ich hatte auch einmal Geschlechtsverkehr und habe die Pille nach dem Geschlechtsverkehr genommen so gegen 14:00 Uhr wieder.Am letzten Tag habe ich die Pille um 22:00 Uhr genommen jetzt bin ich in meiner Pillenpause. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Danke schon mal für die Rückmeldung.


  • Re: Pillen Einnahme Zeit und Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme Zeit und Schwangerschaftsrisiko

      Dankeschön, das hat mich jz ertsmal beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X