#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung außerhalb Periode trotz Prille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung außerhalb Periode trotz Prille

    Hallo,
    ich habe meine Regel am 28.03.2020 bekommen am 31.03.2020 habe ich wieder mit der Pille angefangen.
    Ich habe heute also die 11te Pille eingenommen.
    meine Regelblutung war schwächer als sonst.
    Seit gestern beobachte ich eine sehr hellrote Blutung keine schleimige sondern wirklich einfach im Urin drin.
    Ich lese überall etwas von einer Einnistung aber das kann ja gar nicht sein oder? Ich nehme die Pille Swingo20. Woher kommen diese Blutungen? Ich habe gestern Abend einen Test von ClearBlue gemacht um 23 Uhr der war negativ. Jetzt habe ich Angst, dass der Test nicht stimmt. Ich werde Montag zum Arzt gehen, da heute Feiertag ist, wollte ich übers Wochenende etwas Klarheit.


  • Re: Blutung außerhalb Periode trotz Prille

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung außerhalb Periode trotz Prille

      Hallo doc vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Ich beobachte die Blutung gerade sie ist nicht mehr hell rosa sondern wirklich sehr dunkel wie bei der Periode.
      bei meiner letzen Periode war die Blutung sehr hell und gar nicht dunkel verlief ohne schmerzen. Aktuell habe ich unterleibsschmerzen, kann es sein, dass meine Periode gerade weitergeht. Die Periode letztes Mal war kürzer als sonst nur 3 Tage sehr helles Blut. Das jetzige Blut hat hell rot angefangen und ist jetzt sehr dunkel

      Kommentar


      • Re: Blutung außerhalb Periode trotz Prille

        Sie haben einfach eine harmlose Zwischen-/Schmierblutung. Grundsätzlich kann eben auch mal die Farbe der Blutung unterschiedlich ausfallen ... es besteht dabei kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Blutung außerhalb Periode trotz Prille

          Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Allerdings hätte ich da noch eine Frage, die Blutung ist immer noch da, sehr dunkel und schon stark lege sogar eine Binde ein. Wie ist das eigentlich mit dem Schutz? Bleibt der Schutz bei diesen Zwischenblutungen bestehen oder muss ich jetzt etwas besonderes beachten?
          Maria

          Kommentar


          • Re: Blutung außerhalb Periode trotz Prille

            Bei korrekter Einnahme der Pille bleibt der Schutz auch trotz der Zwischen-/Schmierblutungen bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X