#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung mit 18

    Hallo!
    Ich bekomme meine Blutung seit dem 8ten Lebensjahr. Immer 8 tage lang, mit heftigen Schmerze, starkem Blutverlust und anderen Nebeneffekten auf Grund von PCOS. Pille hab ich schon probiert, auch mehrere Sorten, es bringt rein gar nichts.
    Kinderwunsch besteht auf keinen Fall, auch für die Zukunft nicht. Wenn, dann würde eher Adoption in Frage kommen. Daher wäre ich für eine Entfernung der Gebärmutter offen. Wenn jedoch auch andere Vorschläge gemacht werden, wäre das auch schön.


  • Re: Gebärmutterentfernung mit 18

    Hallo,

    es käme eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X