#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Guten Abend,
    ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw einen Rat geben. Ich habe in den letzten zwei Jahren immer wiederkehrenden Schwellungen an den äußeren Schamlippen, manchmal auch innen. Diese Schwellungen sind erst rot und tun höllisch wehn manchmal verschwinden sie so, meistes werden sie aber reif und öffnen sich-dann kommt Eiter. Um diesen "Abszess" ist alles geschwollen und stark entzündet.Dieser Prozess dauert meist 2-3 Tage, dann ist alles wieder i.O. Wenige Wochen später geht das Ganze wieder von vorne los.Bei Vorhandensein dieser Schwellung sind die Schmerzen stark.Was könnte das sein?Weiß jemand Rat, was man bei dem nächsten Mal machen kann, damit es nicht so arg schmerzt?

    MfG
    ela


  • RE: Was kann das sein?


    hört sich an wie bartholin-drüsen-entzündung! am besten ab zum doc! LG

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Aber wenn ich beim arzt bin, ist es meist wieder weg. Habe aber auch noch nicht beim FA gesagt, da dann meist keine Beschwerden vorhanden sind.Ich dacht, solche drüsenentzümdung verläuft anders!?

      Kommentar


      • RE: Was kann das sein?


        Hallo,

        vielleicht sollten Sie dann einfach mal im "akuten" Moment den FA aufsuchen ... Ansonsten werden Sie da glaube ich nicht so richtig voran kommen. Und direkt helfen kann Ihnen ja hier leider auch keiner ...

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X