#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Zwischenblutung

    Folgendes Problem: vor ca. 2 Monaten habe ich die Anti Baby Pille gewechselt (Kleodina auf Sibilla) in meiner ersten Pillenpause kam meine Blutung normal und hatte auch typische Unterleibschmerzen, im zweiten Monat zur Pillenpause, bekam ich eine Woche bevor ich die Pause begann einen braunen Ausfluss/Zwischenblutung, das ging eine Woche lang so bis ich meine PP begonnen habe, da hatte ich dann nur noch zwei Tage diesen Ausfluss und das war’s dann.
    Mein Partner und ich verhüten seit einem Jahr mit Pille und Kondom, meine erste Anti-Baby Pille nahm ich 2 Jahre lang


  • Re: Komische Zwischenblutung

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X