#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome

    sehr geehrter dr. glöckner,

    meine hautärztin sagte mir heute,daß ich condylome im anfangsstadium habe. sie sind bei mir noch sehr klein und flach,und liegen in einer gruppe zusammen. eins befindet sich an der stelle,wo die kleinen schamlippen unten zusammenkommen. die restlichen sind direkt am scheideneingang,vor dem hymen. sie hat mir erstmal thuja oligoplex warzen liquidum aufgeschrieben. damit soll ich es erstmal probieren,wenn es nicht hilft,bekomme ich eine salbe. ich soll diese lösung einnehmen und auf die stellen tun. nun meine fragen:

    wie schnell wachsen denn solche condylome in der regel?

    was passiert an der stelle,wo ich die lösung auftrage? werden die condylome weggeätzt? geht das überhaupt an so empfindlichen stellen?

    wenn ich das medikament anwende,tritt dann erstmal eine erstverschlimmerung auf? wie reagieren die warzen,werden sie erstmal größer?

    haben sie erfahrungen mit diesem medikament?

    danke im vorraus für ihre tips!

    kerstin heider

Lädt...
X