#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Laktase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Laktase

    Hallo, ich nehme die Pille Lamuna 30 im Langzeitzyklus. Dazu habe ich eine Laktoseintoleranz und nehme ab und zu Laktase mit 4000 FCC- Einheiten: manchmal auch 2 auf einmal mit dann 8000 Einheiten.

    kann man Laktase und die Pille zeitgleich nehmen?
    habe gestern Abend mit ca. einer halben Stunde dazwischen zuerst Laktase und dann die Pille genommen... wirkt die Pille dann unabhängig vom Langzeitzyklus noch? (Es kann sein dass sie die letzten 7 Tage wegen Durchfall schon einmal nicht gewirkt hat, was ja normalerweise ohne weiteren Einnahmefehler kein Problem sein sollte, aber jetzt mit der Laktase dann eventuell schon...)


  • Re: Pille und Laktase

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Laktase

      Also kann ich die Pille und Laktase auch mal gleichzeitig einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Laktase

        Ich würde schon zu etwas zeitlichem Abstand raten.

        Kommentar



        • Re: Pille und Laktase

          Aber jetzt ein Mal eine gemeinsame Einnahme ist ok?

          Kommentar


          • Re: Pille und Laktase

            Ja, kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X