#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pausen bei Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pausen bei Masturbation

    Hallo,
    ich bin erst 18 aber seit einigen Monaten (früher war das nicht so) muss ich beim masturbieren mit ne vibrator (ohne gehts gar nicht) mehrere Pausen von einigen Minuten einlegen weil ich einfach nichts mehr spüre da unten. Erst nach der Pause kann’s weiter gehen, danach bin ich sogar noch viel erregbarer als davor. Woher kann das kommen? Vor allem weil das neu ist...


  • Re: Pausen bei Masturbation

    Hallo,

    das ist durchaus nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X