#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in Scheide

    Hallo! Ich bitte um Hilfe
    wegen der Corona Krise kann man momentan ja nicht zum Arzt, bei uns wird alles telefonisch geregelt. Folgendes: Vor 2 Wochen ca hab ich mit meinem Finger in meiner Scheide, neben dem Muttermund einen kleinen glatten Knubbel gespürt. Er ist nicht groß, er tut nicht weh, es ist nichts unangenehm und ich habe keine anderen Schmerzen. Habe bei einem Frauenarzt angerufen und die Situation erklärt, dazu muss man sagen das ich keinen Geschlechtsverkehr habe und 20 bin. Laut der Assistentin der Frauenarztpraxis meinte sie, es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Gewebeveränderung, solange es nicht wächst und keine Probleme macht sollte ich mich nicht sorgen. Wollte hier nochmal nachfragen ob Sie womöglich wissen könnten was es ist oder ob ich auf den Rat der Praxis vertrauen sollte. Liegt wie gesagt neben der Gebärmutter auf der linken Seite, ist glatt und klein.

    danke schonmal!


  • Re: Knubbel in Scheide

    Übrigens, es ist nur in einer Position spürbar! Beim sitzen auf dem Klo. In dieser Position halt.

    Kommentar


    • Re: Knubbel in Scheide

      Hallo,

      ich gehe hier auch von einem harmlosen Befund aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X