#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kraurosis vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraurosis vulva

    Mein Gynäkologe hat mir Kraurosis vulva diagnostiziert. Ich bin erst 43 Jahre und daher schreckt mich die Tatsache umso mehr. Die Symptome sind sehr unangenehm, vorallem der Juckreiz. Ich weiß nie, ob es daher kommt oder vielleicht eine Pilzinfektion. Ich bin dadurch sehr verunsichert und es beeinflusst mein Seuxualleben beträchtlich. Ich möchte alle Behandlungsmöglichkeiten ausloten und auch herausfinden, wo ich eine gute Beratung und Abklärung erhalten kann. Was kann ich alles tun für mich? Danke für Eure Antworten.


  • RE: Kraurosis vulva


    Das ist tatsächlich recht früh und auch sehr lästig.
    Die Behandlungsmöglichkeiten sind zudem nur minimal.
    Ich würde ggf. eine zweite Meinung einholen.

    Weitere Informationen finden Sie unter:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...aurosis_vulvae

    Kommentar


    • RE: Kraurosis vulva



      Habe die gleiche Diagnose erhalten.(57 Jahre)
      Als Behandlung wurde mir " linoladiol-H " verschrieben. Leider ohne Erfolg. Mich interessieren Hinweise aus der "Alternativmedizin".

      Kommentar


      • Re: Kraurosis vulva

        Ich leide seit zwei Jahren an Lichen sclerosus. In St. Petersburg unterzog ich mich einer chirurgischen Lasertherapie und Injektionen mit meinem Plasma. Alle Beschwerden sind verschwunden, kein Juckreiz mehr, keine Schmerzen... Super Arzt! Ihre Spezialisierung ist Lichen sclerosus.

        Kommentar


        Lädt...
        X