#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann kann man im US eine Schwangerschaft sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann kann man im US eine Schwangerschaft sehen?

    Hallo,

    meine Frage ist, ab wann man in der Frühschwangerschaft im Ultraschall etwas sehen (sollen) könnte.

    Ich bin nach einer Fehlgeburt schwanger, beim US in Woche 4+3 war auf dem US ausser dem Gelbkörper nichts zu sehen. Nun bin ich etws verunsichert, denn nun will sie den hcG-Wert feststellen, um sagen zu können, ob sie hätte etwas sehen können sollen.

    Ist das normal so?


  • RE: Ab wann kann man im US eine Schwangerschaft se


    Hallo!
    Ich bin in der 8,5.SSW, bei mir hat man die SSW erst in der 6. SSW festgestellt, und ich glaube per US ist es auch nicht so zeitig möglich, etwas zu erkennen. Maximal ab der 5.SSW. Aber der hcg-Wert sagt mitunter sehr viel aus.

    Viel Glück und alles Gute!

    Anja

    Ps.: Hatte auch vor ca. 4 Monaten eine Fehlgeburt, weiß, wie Du Dich fühlst.

    Kommentar


    • RE: Ab wann kann man im US eine Schwangerschaft se


      Etwa ab der 6. Woche kann man eine intakte SS richtig sehen. Bis dahin ist schon ein Fruchtsack erkennbar.

      Kommentar


      • RE: Ab wann kann man im US eine Schwangerschaft se


        Bei mir hat der Gynäkologe in der 5. Woche die Schwangerschaft festgestellt.

        Kommentar


        Lädt...
        X