#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unaushaltbares Jucken im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unaushaltbares Jucken im Schambereich

    Guten Abend,
    ich habe letzens mit einer Pilzkur erfolgreich... mehr oder weniger... einen Pilz bekämpft. Wenige Tage später fing es wieder an. Jetzt bin ich schon an der zweiten dran und alles ist geschwollen, es tut alles höllisch weh. Meine Frauenärztin hat für die nächste Zeit keinen freien Termin und ich halte es nicht mehr aus dieses Jucken. Ich habe des öfteren Probleme mit Pilz, hierzu kommt noch, dass diesmal Pickel vorzufinden sind, auch mit Eiter entzündet. Was soll ich nur tun??? Das ist mir so unangenehm...


  • Re: Unaushaltbares Jucken im Schambereich

    Ruf deine Gyn nochmal an und sag dass es ein Notfall ist.

    Kommentar


    • Re: Unaushaltbares Jucken im Schambereich

      Versuchen es mal mit omnibiotic Flora plus. Habe gutes gehört

      Kommentar

      Lädt...
      X