#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Antibabypille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Antibabypille und Pille danach

    Ich habe heute um (18:30 Uhr) die Pille danach genommen. Der Grund war das ich gestern vergessen habe die Pille zu nehmen und sie so 14 h zu spät heute eingenommen habe. Momentan befinde ich mich in der ersten Woche der Pilleneinnahme und hatte Sonntagabend GV. Jetzt frage ich mich, ob ich heute überhaupt noch die normale Antibabypille nehmen soll und sie den Blister bis zum Ende nehmen soll oder ob ich die Einnahme abbrechen soll und am ersten Tag einer merklichen Blutung wieder mit Antibabypille anfangen soll und bis dahin mit Kondomen verhüten soll?


  • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

    Hallo,

    ich würde hier zur 2. Variante raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

      Danke für die schnelle Antwort! Ich möchte es auch gerne so machen.
      Aber Wieso rät die Packungsbeilage etwas anderes?

      Kommentar


      • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

        Und wann kann ich ungefähr mit meiner Periode rechnen?

        Kommentar



        • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

          Die Blutung sollte spätestens innerhalb von 2 Wochen eintreten.

          Kommentar


          • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

            Vielen Dank für die Antwort!
            Ich habe jetzt gerade eine leichte zum Teil rote, zum Teil
            braune Blutung bekommen. Kann das schon die Periode sein? Bin ich geschützt, wenn ich ab morgen die Anti-Baby-Pille nehme?

            Kommentar


            • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

              Sie sollten heute wieder mit der Pille beginnen. Der Schutz besteht dann sofort.

              Kommentar



              • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

                danke für die antwort, habe die pille jetzt genommen, aber bin sehr besorgt, dass das gar nicht die richtige abbruchblutung war. Die Blutung war gestern nur einmal relativ stark, dann auch mit stückchen und jetzt ist sie eher schwach und nicht so wie eine normal menstruation. bin ich jetzt trotzdem geschützt und ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft hoch?

                Kommentar


                • Re: Einnahme Antibabypille und Pille danach

                  Sie sind trotzdem geschützt! Es besteht keine "Wahrscheinlichkeit einer Ss"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X