#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Selly Gynial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Selly Gynial

    Sie
    Ich habe von der Pille nach 1 1/2Jahren Anwendung Desirett auf die Pille Selly Gynial gewechselt, da ich für 4 Monate immer meine Blutung bekommen habe, obwohl ich die Pille durchgenommen habe. Ich bin jetzt bei dem 2 Blister der Selly Gynial und habe wie beim ersten Blister, zur selben Zeit eine Blutung bekommen in der Stärke der normalen Abbruchblutung und mit einem Ziehen im Unterleib. Mein Arzt hat bei der letzten Untersuchung eine Follikelzyste entdeckt. Muss ich mir wegen den Blutungen Sorgen machen, oder normal die 3 Monate Einpendelphase abwarten? Und kann die Zyste die Hormonstörungen verursachen? Danke!


  • Re: Pille Selly Gynial

    Hallo,

    hier sollte zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Selly Gynial

      Danke für Ihre rasche Antwort. Mich würde nur interessieren, da ich leider nirgends eine Erklärung dazu finde, wie diese Zwischenblutung zustande kommt, wieso diese Auftritt und wieso man genau 3 Monate bei einem Pille wechsel abwartet. Da ich diesen Blister die (Zwischen)Blutung stark habe wie auch letzten Blister, bezweifle ich sehr stark, dass mit dem nächsten Blister alles normal abläuft. Und kann ich jetzt diese Blutung als Zwischenblutung bezeichnen? Die Blutung ist mittel-stark und mit rotem Blut.
      Wie wird dann untersucht ob die Pille anspricht oder nicht? Blutuntersuchung?
      Danke Ihnen im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille Selly Gynial

        Die Pillenwirkung ist gegeben, bei wiederholten Blutungsproblemen käme aber ein Wechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X