#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Frauenarzt

    Hallo,
    Ich war gestern bei meiner Frauenärtzin, die einen Abstrich der scheide entnommen hat. Nach diesen Abstrich kam plötzlich eine Blutung. Meine Frauenärztin meinte nur "sie bluten ein bisschen" und gab mir daraufhin eine Slipeinlange. Da ich doch perplex von der Blutung war, empfand ich ihre Antwort als normal und dachte dass dies mal passieren kann.
    Jedoch bin ich jetzt dennoch zienlich verunsichert. Heute ist die Blutung zwar weniger aber fast dunkelbraun.
    Kann diese blutung davon kommen, dass die schleimhaut durch den abstrich verletzt worden ist? Und wieso ist diese mittlerweile braun?
    Oder kann es auch davon kommen dass das Verhütungsmittel, ich habe den verhütungsring, nicht gewirkt hat und es merkmale einer frühschwangerschaft sind?


  • Re: Blutung nach Frauenarzt

    Hallo,

    hier besteht keine ernste Ursache, warten Sie einfach den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Frauenarzt

      Danke für die schnelle Rückmeldung.
      Wie lange kann so eine "blutung" anhalten?
      Und sollte soll 1/2 Tage warten bis ich wieder Geschlechtsverkehr habe, damit die Reizung anschwellen kann?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Frauenarzt

        Die Dauer ist nicht sicher vorhersehbar. Etwas abzuwarten ist sicher empfehlenswert.

        Kommentar


        Lädt...
        X