#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Kreuzbein/ISG und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Kreuzbein/ISG und Unterleibsschmerzen

    Hallo! Ich habe diesen post auch im Forum Rücken Schmerzen / Orthopädie gepostet, weil ich meine beschwerden nicht so recht einordnen könnte wohin.
    Seit circa 2 Jahren leide ich unter Schmerzen im Rücken, vorrangig Kreuzschmerzen.wenn man auf den Rücken schaut links. Vor 2 Jahren fing es an. Da war es aber um einiges schlimmer extreme Schmerzen im Unterbauch und rücken die bis in die Beine ausgestrahlt sind. Damals konnte ich kaum laufen.schmerzmittel brachten nichts.mittlerweile sind die schmerzen nur noch an einer Stelle, Kreuzbein und zusätzlich im Unterleib was sich als brennen, stechen beschreiben lässt und Wärme und Hitzegefühl. das Beschwerdebild ist nicht immer da...also nicht jeden Tag...aber mittlerweile oft. Sportübungen mache ich für Rücken...aber geht nur langsam voran ...aufgrund der schmerzen...Arztbesuch ist aufgrund bestimmter probleme nicht möglich...aber einige Male war ich beim notarzt und beim Hausarzt...ich tippe mittlerweile schon auf alles mögliche....weil ich verzweifelt bin...in welche Richtung ich es einordnen soll ...vielen Dank. Versuche wie gesagt leichte gymnastik, homöopathische Mittel, waermesalben, Massagen am Rücken aber selber, Magnesium.


  • Re: Schmerzen Kreuzbein/ISG und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine umfassende Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X