#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen der Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen der Blutung in der Pillenpause

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass die Blutung erst am 6. Nach der letzten Pille einsetzt? In der Packungsbeilage steht, dass die Blutung eigentlich bereits nach 2-3 Tagen einsetzen sollte (Cedia20). Meine setzt jedoch schon immer erst nach 5-6 Tagen ein. Sollte ich mir da Gedanken machen?
    Schon mal danke für Ihre Antwort!
    LG


  • Re: Einsetzen der Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    dies ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X