#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    Hallo,

    ich hatte vor ca 6 wochen GV, ob verhütet weiß ich nicht mehr zu 100%. Hab aber vor 4 wochen meine periode bekommen. ist das ein sicheres zeichen dass ich nicht schwanger bin? hab gehört dass es sogenannte einnistungsblutungen gibt. was hat es damit auf sich? Meine Blutung kam nur ein Tag zu spät, also relativ pünktlich und war auch mittelstark, mit klumpen und es war rotes bis dunkelrotes blut, und als ich ein Tampon benutzt habe, war der auch ziemlich voll mit blut nach ca 2 stunden... und sie ging 3 tage. Ich hab überall gelesen dass Blutungen in der SS vorkommen können, war das meine periode oder eine blutung. Kann ich schwanger sein?

    LG


  • Re: schwanger trotz periode?

    Einnistungsblutungen sind eher selten und man kann sie von der normalen Blutung unterscheiden, da deine wie immer war bist auch nicht schwanger.Warum machst du nicht einfach einen Test, wenn es dir nicht aus dem Kopf geht?

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz periode?

      Kann es denn überhaupt sein, dass ich meine Periode weiter bekomme und trotzdem schwanger bin? Oder passieren diese Sonderfälle, weil die Frauen die Blutung nicht von der Periode unterscheiden konnten?

      Hab eventuell vor einen Test zu machen, nur hab mir paar Gedanken gemacht ob ein Test nicht vielleicht doch unnötig ist wenn ich meine Blutung hatte.

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz periode?

        Die Blutung würde sich unterscheiden.
        Ich weiß nicht warum diese Fälle passieren und im Internet findet man sicher wesentlich mehr davon, als es tatsächlich gibt.

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz periode?

          Hallo,

          Ich hätte noch eine Frage:

          Ich hab soeben getestet mit dem Clearblue mit Wochenanzeige. Wie gesagt war meine letzte Blutung am 16.03., also müsste die nächste in 6 tagen ca wieder eintreten. Ich hab getestet, damit ich mich beruhigen kann, dass ich nicht schwanger bin, zum Arzt kann ich zu diesen Zeiten ja nicht einfach grundlos laufen.

          Der Test war negativ, allerdings war ich so nervös dass ich heute erst um 5, und nur bis 7 schlafen konnte, war aber gegen 4.15 das letzte Mal pinkeln, und hab den Test um ca 8.00-8.05 gemacht, und musste mich nicht "zwingen", also musste von alleine auf toilette. Habe gestern jetzt auch vielleicht ein wenig mehr als ein liter den Tag über getrunken, und mein Urin war geld, nicht dunkelgelb. ist das alles egal, und ich kann mich auf das Ergebnis des Tests verlassen, oder soll ich in paar Tagen nochmal testen? Der letzte GV wäre ja auch 4-5 Wochen her.

          Würde mich über eine Antwort freuen !!

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz periode?

            Das Testergebnis ist zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X