#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze und Pille

    Guten Tag,
    folgendes Anliegen.
    Aufgrund dem schönen Wetter draußen, kam durch mein Terrassen Fenster Sonne in meine Wohnung hinein.
    Die Pille direkt wurde nicht bestrahlt, außerdem ist sie in der Papierverpackung und nochmal in einer Dose.

    Würde die Pille den wirken, wenn sie eine Stunde der Strahlung ausgesetzt wurde in der Wohnung, nicht draußen?


  • Re: Hitze und Pille

    Was bedeutet eigentlich direkte Sonneneinstrahlung?

    Kommentar


    • Re: Hitze und Pille

      Noch ein ergänzender Beitrag. Da ich mir jetzt Sorgen mache, dass sie vielleicht doch der Sonne ausgesetzt war. In der Wohnung waren es nur knapp 23 Grad. Der Lagerort ist circa 3 Meter von dem Fenster entfernt und auf einem Regal in der Ecke.

      Kommentar


      • Re: Hitze und Pille

        Direkte Sonneneinstrahlung bedeutet, direkt von der Sonne angestrahlt, was ja hier nicht der Fall war und ich wüsste nicht warum die Pille nicht wirken sollte, sie wurde ja nicht angestrahlt und dass die Sonne draußen scheint hat keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X