#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden trotz Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden trotz Jubrele

    Guten Tag,

    ich nehme die Jubrele nun bereits seit über einem Jahr. Anfangs hatte ich leichte Probleme mit schmierblutungen. Seit ca 10 Monaten hat sich das jedoch eingependelt und ich habe keinerlei Blutungen.

    Letzte Woche habe ich von Donnerstag bis einschließlich Samstag meine Pille verspätet eingenommen, jedoch nie die zusätzlichen 12 Stunden überschritten. Zudem am Samstag GV gehabt.

    Seit gestern morgen habe ich jedoch typische Menstruationsbeschwerden (Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit,.... wie ich es von früher kenne). Die Stärke der Blutung ist auch identisch mit einer Regel. Gestern und heute habe ich die Pille wieder regelmäßig eingenommen. Die Blutung hält jedoch an und wird auch nicht geringer.

    Kann eine Regelblutung aufgrund der unregelmäßigen Einnahme der Jubrele entstehen? Oder sollte ich einen Termin bei meinem FA vereinbaren?

    Vorab vielen Dank für Ihre Mühe!


  • Re: Menstruationsbeschwerden trotz Jubrele

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X