#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag, ich bin verzweifelt..
    Heute morgen hatte ich Kreislauf.. dann hab ich schnell was gegessen.. aber mein Magen knurrt durchgehend.. richtig Hunger.. aber Null Appetit.
    Mir ist ganz komisch müde.. fühlt sich an als ob ich Schwindel hätte. Aber richtig schwindelig ist mir nicht..
    Keine Ahnung..
    Ich muss Ständig pipi seit Tagen.
    Bin auch richtig genervt vom Kind.. obwohl sie NICHTS gemacht hat!
    Ich zeig ihr das nicht .. aber geh ihr momentan bisschen ausm weg damit sie nichts abbekommt von mir.


    Hab seit Tagen Darmprobleme.. Verstopfung... dann Durchfall.. dauerhaft so So 'n Druckgefühl untenrum.

    Schlafen kann ich richtig schlecht nachts.. gegen drei wache ich auf und kann dann nicht mehr
    Vor knapp 1,5 Wochen hatte ich n minischwall leichtes Blut.. aber meine tage müsste ich in ner Woche bekommen.
    Hatte zu dem Zeitpunkt auch Unterleibsschmerzen.. aber bisschen anders als zur regel.. Frühtest zeigt aber nichts an bisher..


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem GV können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X