#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Guten Tag,

    während meiner Pillenpause musste ich aufgrund eines Harnwegsinfekt 3 Tage lang Pivmelam 400 einnehmen.
    Donnerstag habe ich dann wie gewohnt mit einem neuen Blister angefangen die Pille (Asumate 30) zu nehmen. Samstag kam es dann zum GV und wir mussten feststellen das das Kondom mit dem wir zusätzlich verhütet haben gerissen war. Da wir es bemerkt haben, bekam er seinen Orgasmus nicht in mit drin sondern hat raus gezogen als wir bemerkten das das Gummi gerissen ist.

    Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Wie hoch ist das Risiko ?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    ??????????????

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X