#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen in der Frühschwangerschaft

    Guten Tag,
    ich wurde ca. in der 4/5 SSW an der Lendenwirbelsäule geröntgt (auf unterleibshöhe). Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von meiner SS. Nun bin ich in der 7 Woche und frage mich ob das Kind irgendwelche Schäden davon tragen kann, bzw. Welche Art von Schäden.
    Ich glaube ich hatte nicht bei jeder Röntgenaufnahme einen Strahlenschutz um, da ziemlich weit unten geröntgt werden musste.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    LG Vanessa


  • Re: Röntgen in der Frühschwangerschaft

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X